/ Kursdetails

202-S1200 Die perfekte (!) Bewerbung - damit du nicht den Kürzeren ziehst

Beginn Sa., 17.10.2020, 10:00 - 17:00 Uhr
Kursgebühr 99,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Amanda Blechschmidt

„Hiermit bewerbe ich mich“ ... als ehemalige Personalerin kann ich feststellen, dass solche tausendmal gelesene Floskeln, leere Worthülsen und Nacherzählung des Lebenslaufes im Anschreiben keinen Personaler vom Hocker hauen. Wie wäre es, wenn wir in ein paar Stunden für dich die perfekte, kreative und individuelle Bewerbung in Word kreieren, so dass auch alle weiteren Bewerbungen ein Leichtes für dich sein werden? Du bekommst in diesem spannenden Workshop neben Spaß auch Unterlagen mit kreativen Impulsen und modernen Designs, die positiv überraschen und dem Leser im Gedächtnis bleiben.
Durch „Auffallen und zwar positiv“ machst du Werbung für dich selbst und stellst dich ins Scheinwerferlicht. Profitiere von meiner Erfahrung in der Personalabteilung und als Vermittlungscoach. Über 1000 vermittelten Klienten habe ich bereits zu ihren Traumjobs verholfen.
Bitte mitbringen: Die Stellenanzeige, auf die du dich unbedingt bewerben möchtest, eine bereits bestehende Bewerbung oder Lebenslauf inkl. Zeugnisse, ein Bewerbungsfoto sowie ein Stick. Außerdem den Mut nicht im Einheitsbrei unterzugehen.
Maximal 4 Teilnehmer!




Kursort

Jahnweg 7
82291 Mammendorf

Termine

Datum
17.10.2020
Uhrzeit
10:00 - 17:00 Uhr
Ort
vhs-Verwaltung Mammendorf, Seminarraum, Jahnweg 7, Mammendorf